Der Finanzplatz zielt auf die Herzen der Luxemburger
Von Camille Frati, Lex Kleren Für Originaltext auf Französisch umschaltenDie Kommunikationskampagne „Eis Finanzplaz" soll offiziell den Bekanntheitsgrad des Finanzplatzes und seiner Aktivitäten erhöhen. Dennoch verdeutlicht allein ihre Existenz die Kluft, die sich zwischen dem Finanzsektor und einem großen Teil der Bevölkerung aufgetan hat.
„Unser Finanzplatz, das sind wir alle“: Dieser verbindende Slogan steht auf Plakaten, die seit Herbst 2020 im ganzen Land zu sehen sind. Die Visuals zeigen lächelnde Gesichter, männlich und weiblich, jeglicher Herkunft, die auch auf der Website der Kampagne mit ihren Profilen zu finden sind – denn es handelt sich nicht um Schauspieler, sondern um echte Profis aus dem Finanzzentrum.
Du willst mehr? Hol dir den Zugang.
-
Jahresabo185,00 €/Jahr
-
Monatsabo18,50 €/Monat
-
Zukunftsabo für Abonnent*innen im Alter von unter 26 Jahren120,00 €/Jahr
Der Finanzplatz zielt auf die Herzen der Luxemburger
2,00 €
/Artikel
Du hast bereits ein Konto?
Einloggen