Leichte Sprache

Von Misch Pautsch

Die Internetseite der Chamber wird demnächst teilweise in Leichter Sprache verfügbar sein. Dies wird mehr Leuten erlauben, sich zu informieren. Wir haben uns mit Klaro unterhalten um die Vorteile Leichter Sprache vorzustellen – in Leichter Sprache.

Du willst mehr? Hol dir den Zugang.

  • Jahresabo

    168,00 €
    /Jahr
  • Monatsabo

    15,50 €
    /Monat
  • Zukunftsabo für Abonnent*innen im Alter von unter 26 Jahren

    90,00 €
    /Jahr

Leichte Sprache

2,00 €
/Artikel

Du hast bereits ein Konto?

Einloggen
Jetzt den Newsletter abonnieren und nichts mehr verpassen. 

Um die Anmeldung abzuschließen, klicke auf den Link in der E-Mail, die wir dir gerade geschickt haben. Überprüfe im Zweifelsfall auch deinen Spam- oder Junk-Ordner. Es kann einige Minuten dauern, bis dein Journal-Profil aktualisiert ist.

Da ist was schief gelaufen bei deiner Anmeldung für den Newsletter. Bitte kontaktiere uns über abo@journal.lu.

Weiter

Hannert der Fassad - Eric Mangen